Lukas Lehmann

0172-10 31 03 7

L.Lehmann1980@googlemail.com

Juniorenfußball

Die 14 Jugendfußballmannschaften von den Mini-Kickern bis zur A-Jugend sind eines der Aushängeschilder des Vereins. Die ca 180 Kinder und Jugendlichen werden von 28 ehrenamtlichen Trainern betreut. Im Jugendförderverein JFV Dietkirchen/Offheim spielen wir mit der D-, C-, B-, und A-Jugend in der Gruppenliga Wiesbaden, was im Kreis Limburg/Weilburg einzigartig ist. In den letzten Jahren konnten wir mit unseren Jugendmannschaften mehrfach den Kreispokalsieger und Hallenkreismesiter von den E- bis zu den A-Junioren stellen. Ebenso waren die Spiele um den Regionalpokal Wiesbaden für unsere C-, B- und A-Junioren und die Spiele um die Hessenmeisterschaft D- und B-Jugend ein großes Highlight. Die Jugendabteilung des TuS Dietkirchen wurde 1987 für seine hervorragende Jugendarbeit mit dem „Sepp-Herberger-Preis" ausgezeichnet.

Jugendkonzept JFV

Hallenturnier U14/15, U11 und U13 in der Kreissporthalle am 4. und 5. Februar 2018

für Bilder bitte hier klicken