„Forum K Cup“ in Dietkirchen

Mi., 26. August 2015 05:30 Uhr- Alle, Juniorenfußball Aktuell

Ein hochkarätig besetztes Fußball-Vorbereitungsturnier erwartet am kommenden Samstag, 29. August, die Zuschauer in Dietkirchen: Insgesamt 14 C-Junioren-Teams möchten ab 10.00 Uhr den ersten „Forum K Cup" gewinnen. Am Start sind Mannschaften aus Mittel- und Südhessen sowie aus Rheinland-Pfalz, unter anderem die C-Jugend-Hessenligisten SV Wehen Wiesbaden und Rot-Weiß Frankfurt. Aus dem Kreis Limburg-Weilburg spielen Gastgeber JFV Dietkirchen/Offheim, der VfR 07 Limburg und die JSG Selters/Erbach mit. Fast alle Teilnehmer sind in der kommenden Saison mindestens in der Gruppenliga beziehungsweise in der Rheinlandliga aktiv, sodass einem hochklassigen Turnier auf Kunst- und Naturrasen nichts im Wege steht. Nach der Gruppenphase mit jeweils sieben Teams in zwei Gruppen ist Anpfiff für die Halbfinals um kurz nach 17.00 Uhr, das Finale mit anschließender Siegerehrung steigt kurz nach 18.00 Uhr.

Alle Mannschaften und der JFV Dietkirchen/Offheim würden sich über möglichst viele Zuschauer auf dem Reckenforst freuen.

Gruppe A:
JFV Dietkirchen/Offheim, FC Burgsolms, FC 06 Erlensee, Spvgg. 03 Neu-Isenburg, SG 2000 Mülheim-Kärlich, Eintracht Wetzlar, Rot-Weiß Koblenz.

Gruppe B:
JSG Selters/Erbach, Rot-Weiß Frankfurt, SV Wehen Wiesbaden, FC TSG Königstein, Germania Weilbach, VfR 07 Limburg, Rot-Weiß Darmstadt.

SPIELPLAN