ZUMBA KANN JEDER LERNEN-NEUER KURS 2017

Mo., 05. Dezember 2016 09:50 Uhr- Alle, Gesundheitssport Aktuell

ZUMBA Fitness verbindet grundlegende Elemente von Aerobic, Intervall- und Krafttraining um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Kalorienverbrennung und Ausdauer zu erreichen. Die Tanzbewegungen und Schritte sind problemlos zu erlernen, und zielen auf das Training spezifischer Körperregionen und Muskelgruppen ab, wie z.B. Po, Beine, Arme, Oberschenkel und Bauchmuskulatur.

Die nächsten 10 Zumba Fitness Kurse starten am:

Donnerstag den 12.01.2017 von 18.00 -19.00 Uhr

Im Dorfgemeinschaftshaus Dietkirchen

Die einzigartige Mischung aus lateinamerikanischem Tanz und Aerobic macht Spaß und bringt die Kilos zum Purzeln.

Mit Spaß Sport treiben

Durch die Kombination von leicht zu merkenden, immer wieder auftretenden Bewegungsabfolgen mit aktuellen Hits aus den Charts sowie lateinamerikanischer Musik kann mit Spaß trainiert werden. In einigen Tänzen wird mehr an Aerobic und dem Streetdance angelehnt, in anderen überwiegt der Salsa, Merengue oder Samba Anteil.

Für die Teilnahme am ZUMBA-Kurs sind keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Tanz erforderlich. Es herrscht Partystimmung, sodass auch Nichttänzer, Fitness-Neulinge oder Personen, die eigentlich eine gewisse Skepsis gegenüber Gruppenkursen hegen, auf Anhieb wohlfühlen.

ZUMBA® ist für alle Altersgruppen und für Einsteiger sowie Fortgeschrittene geeignet.

Mitzubringen:

Bequeme Sportbekleidung, Sportschuhe, ausreichend zu trinken und ein Handtuch