Das Double des TuS Dietkirchen

Mi., 12. Juni 2019 12:21 Uhr- Alle Aktuell

Alles gegeben, Alles erreicht.......

Aufgewacht und festgestellt es ist kein Traum. Es ist wirklich passiert. Wir spielen nächste Saison im Hessenpokal und in der Hessenliga....... HESSENLIGA, ihr Leute, wie genial ist das denn.

Als Tabellenzweiter der Aufstiegsrunde ist der TuS Dietkirchen zusammen mit dem SV Neuhof in die Fußball-Hessenliga aufgestiegen. Der Weg in die Hessenliga wurde durch den Aufstieg des FC Bayern Alzenau frei für zwei Teams aus der Aufstiegsrunde. Im letzen Spiel siegte der SV Neuhof gegen den 1. Hanauer FC mit 1:0 und aufgrund des 3:1 Sieges beim 1. Hanauer FC konnte der TuS Dietkirchen aufsteigen.

Unsere 1. Mannschaft gewinnt nach dem Aufstieg in die Hessenliga auch das Kreispokal Finale gegen den FC Dorndorf in Offheim  vor 500 Zuschauern mit 3:0 und holt somit das Double.

So... liebe Schwarz-Rote Fangemeinde, was war das für ein Pfingstwochenende!?
Das geht in die Geschichte ein und wird auf Ewig beim TuS in den Büchern stehen. Und falls ihr irgendwo jemand mit einem Aufstiegsshirts oder TuS Pulli seht, dann klopft ihm auf die Schulter, gebt ihm ein Bier aus und freut euch einfach weiter. Eine Wahnsinnssaison ist vorbei und bald schlagen wir ein neues Kapitel auf das unter dem Namen "Hessenliga" läuft. Eine spannende Reise steht uns bevor!

Danke an alle die dazu beigetragen haben!

Nächste Ausfahrt Hessenliga! Mit ein paar Impressionen träumen wir voller Stolz vom größten Erfolg in der Vereinsgeschichte!