Absage Trainingsbetrieb beim TuS Dietkirchen bis zum 10. April 2020

Fr., 13. März 2020 14:07 Uhr- Alle Aktuell

Die Sportverbände von Tischtennis und Fußball setzen ihre Wettbewerbe bis Ostern aus und empfehlen gleichzeitig auch den Trainingsbetrieb einzustellen.

Von höhere Stelle (Stadt, Kreis, Land, und Bund) werden nur Empfehlungen ausgesprochen, die letzte Entscheidung über die einzelnen Maßnahmen muss der geschäftsführende Vorstand für seine TuS-Familie treffen und verantworten.

Als Verein haben wir eine Fürsorgepflicht für die Gesundheit gegenüber den Sportlerinnen, Sportlern, Trainern, Betreuern und Funktionären.

Aus diesem Grund wird der gesamte Trainings- und Sportbetrieb auf dem Sportgelände, im Vereinsheim und im Dorfgemeinschaftshaus in allen Abteilungen des TuS Dietkirchen bis zum 10. April 2020 eingestellt!

Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung.

Ulrich Schmitt

TuS Dietkirchen