Familien- und Jugendskifreizeit des TuS Dietkirchen 2022

Do., 14. Oktober 2021 10:00 Uhr- Alle Aktuell

Liebe Ski Fans,
der TuS Dietkirchen veranstaltet vom 02.01. bis 08.01.2022 nach langem Warten wieder eine Familienskifreizeit in die Ski- und Sportregion der Salzburger Ski amadé nach Flachau / Altenmarkt. Die Freizeit jährt sich in diesem Jahr zum 20ten (!!!) Mal. Aufgrund der vor Ort in Österreich geltenden Corona-Verordnungen ist die Teilnahme an der Freizeit nur unter Einhaltung der 3G-Regeln möglich. Das heißt, nur geimpfte und genesene Personen sowie Personen, die sich vor Ort in Österreich regelmäßig testen lassen, können an der Skifreizeit 2022 teilnehmen.

Untergebracht ist die Gruppe, wie auch schon in den vergangenen Jahren, im Jugendsporthotel Ennshof in Altenmarkt. Der Ennshof bietet uns gemütlich eingerichtete Familien- und Mehrbettzimmer mit Dusche, WC und TV.

Die Skifreizeit richtet sich an Wintersportbegeisterte ab 13 Jahren (ohne Begleitung) sowie Familien mit Kindern...

Komplette Ausschreibung als PDF-Datei