WUNDERSCHÖNES EHRENAMTSFEST BEIM TUS DIETKIRCHEN

Di., 05. Juli 2022 10:09 Uhr- Alle Aktuell

Ehrenamtsfest des TuS Dietkirchen auf dem Reckenforst

Am vergangenen Samstag hatte der Tus zum ersten Ehrenamtsfest auf den Reckenforst eingeladen.

Wenn auch leider nicht alle konnten, so traf sich doch ein großer Teil der eingeladenen Mitglieder bei herrlichstem Wetter auf dem Vereinsgelände des TuS. Mit "Kind und Kegel" verbrachten viele für den TuS Dietkirchen Aktive eine entspannte Zeit bei Getränken und Street Food auf Kosten des Vereins zusammen. Ein "Danke-schön" und eine gern gebrachte Anerkennung der Vereinsführung für die vielen, ohne die das Vereinsleben in der bestehenden Form nicht darstellbar wäre.

Ohne diese Mitstreiter wäre das breite Angebot von Fußball über Turnen bis zum Tanzen und Tischtennis nicht darstellbar. Die Förderung gerader der Jüngsten, deren Spaß am Sport, was wäre da überhaupt noch möglich, ohne die ehrenamtlich Tätigen?

Viele, die die Ärmel hochkrempeln, sind sich doch - bei der Größe des Vereins - oft unbekannt. Insofern kam besonders gut an, dass der Vorsitzende Ulrich Schmitt die Dankesworte an alle damit verbunden hatte, durch Aufrufen und Handheben sichtbar zu machen, wer überhaupt wofür im Verein seine Frau oder seinen Mann steht und die Aktivitäten am Leben erhält. Ein gelungenes Fest mit zufriedenen Gesichtern