Strahlende Kinder und engagierte Eltern beim G-Junioren Turnier auf dem Reckenforst bei dem JFV Dietkirchen/Offheim

Mo., 10. Juni 2024 15:31 Uhr- Alle Aktuell

Am Sonntag 26.05.2024 war es auf dem Reckenforst soweit – 8 G-Jugendmannschaften reisten an um am G-Junioren Turnier des JFV Dietkirchen/Offheim teilzunehmen.

Die teilnehmenden Mannschaften - SV Elz, JSG Wirbelau/S/H/O, VFL Eschhofen, JSG Niedertiefenbach/Dehrn, TuS Lindenholzhausen, TuS Linter, JSG Brechen-Weyer und natürlich unsere Minikicker des JFV Dietkirchen/Offheim spielten auf insgesamt 9 Feldern je 6 Spiele á 7 Minuten und zeigten einen beispielhaften Teamgeist und Fairplay.

Die strahlenden Gesichter der Kinder beim Funinio G-Junioren Turnier bei JFV Dietkirchen/Offheim waren ein wunderbarer Anblick und spiegelten die Freude und Begeisterung wider, die sie beim Spielen und Zusammenkommen auf dem Fußballplatz empfanden. Die jungen Spieler genossen jede Minute des Turniers und zeigten mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft, was es bedeutet, als Team zusammenzuarbeiten und den Sport zu genießen.

Hinter den Kulissen sorgten engagierte Eltern dafür, dass das Turnier reibungslos ablaufen konnte und ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten wurde. Ohne ihr großes Engagement, ihre Organisationstalente und ihren Einsatz wäre die Durchführung des Turniers nicht möglich gewesen. Die Eltern unterstützten nicht nur logistisch, sondern auch moralisch und sorgten dafür, dass die Kinder und Zuschauer eine tolle Zeit hatten.

Ein besonderer Dank geht an die Kuchenspender, die mit ihren köstlichen Leckereien für das leibliche Wohl sorgten, sowie an die Grillmeister Johannes S. und Tobi E., die mit ihrem Geschick am Grill für schmackhafte Speisen für alle Beteiligten sorgten. Auch allen anderen Helfern und Helferinnen, die tatkräftig mit angepackt haben, gebührt ein herzliches Dankeschön für ihren Beitrag zum Gelingen des Turniers.

Das Turnier auf dem Reckenforst zeigte, dass es im Fußball nicht nur um das Gewinnen geht, sondern vor allem um die Freude am Spiel, den Teamgeist und die gemeinsamen Erlebnisse auf dem Platz. Diese Werte wurden von allen Teilnehmern gelebt und machten das Turnier zu einem Fest des Fußballsports und der positiven Energie.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
****************************