Drei Tage Fußball total in Dietkirchen

Fr., 25. Juli 2014 07:26 Uhr- FussballSenioren, Alle, Allgemein Aktuell

NNP, 25.07.2014
Fußball-Verbandsligist TuS Dietkirchen hat ab heute bis Sonntag gleich zwei Turniere auf dem Kunst- als auch auf dem Naturrasenplatz anzubieten. Die höherklassigen Mannschaften stellen sich im Wettbewerb um den Volker-Pötz-Gedächtnispokal. Um den Reckenforstpokal spielen Teams von der Kreisoberliga abwärts. Volker Pötz, der viel zu früh verstorben war, war Spieler des TuS Dietkirchen.
Eine Woche vor dem Verbandsliga-Knaller FC Dorndorf – TuS Dietkirchen stehen die Dietkirchener im Rahmen des Volker-Pötz-Gedächtnis-Turniers um 18 Uhr vor einem Härtetest gegen den Gruppenliga- Aufsteiger SV Elz, der froh sein wird, in der Vorbereitungsphase auf einen starken Gegner zu treffen. Im zweiten Spiel stehen sich um 20 Uhr Gruppenligist RSV Weyer und der rheinland-pfälzische Bezirksligist SG Westerburg/ Gemünden gegenüber. Drei Spiele hat das Turnier um den Reckenforstpokal ab 18 Uhr zu bieten.

FUSSBALL HEUTE
Volker-Pötz-Pokal-Turnier des TuS Dietkirchen:
18.00 TuS Dietkirchen - SV Elz
20.00 RSV Weyer - Westerburg/Gemünd.

Reckenforstpokalturnier des TuS Dietkirchen:
18.00 Ahlbach/Oberweyer – Limburg 07
19.10 Lindenholzh. - Heringen/Mensfelden