Familienskifreizeit des TuS Dietkirchen 2015

Do., 21. August 2014 08:00 Uhr- Alle, Allgemein Aktuell

Liebe Skifans,
der TuS Dietkirchen veranstaltet vom 04.01. bis 10.01.2015 wieder eine Familienskifreizeit in die Ski- und Sportregion der Salzburger Ski amadé nach Flachau / Altenmarkt.

Untergebracht ist die Gruppe, wie auch schon im letzten Winter, im Jugendsporthotel Ennshof in Altenmarkt. Der Ennshof bietet uns gemütlich eingerichtete Familien- und Mehrbettzimmer mit Dusche, WC und TV.

Die Skifreizeit richtet sich an Familien mit Kindernsowie Kinder- und Jugendliche ohne Begleitung im Alter von 13-16 Jahren.

Unsere Unterkunft:
Der Ennshof, der im Herzen von Altenmarkt liegt, bietet für jeden Geschmack das Richtige. Egal ob gemütliches Familienzimmer für bis zu sechs Personen oder geräumige Mehrbett-zimmer.

Unterhaltungsangebot:

Internet-Stationen zur freien Benutzung, Karaoke-Turm, Tischtennis- und Tischfußballtisch, Kinovorstellungen im Kreativ-Zentrum, Disko mit Party-Lichtanlage und DJ-Pult, Turnhalle und Vieles mehr.

Lage der Unterkunft:
Der Ennshof liegt ca. 7 km von Flachau entfernt in der Gemeinde Altenmarkt im Pongau.

Anschrift:
Jugendhotel Ennshof
Saliterergasse 20
A-5541 Altenmarkt

Skigebiete und Skiorte:
Im Skigebiet der Salzburger Ski amadé erwarten uns etwa 360 Pisten mit mehr als 860 Pistenkilometern und 270 Liften.

Zum Skigebiet gehören Flachau, Wagrain, St. Johann-Alpendorf, Radstadt, Altenmarkt-Zauchensee, Kleinarl, Eben und Filzmoos.

Unsere Gruppe wird sich überwiegend in Flachau und Altenmarkt-Zauchensee aufhalten.
Alle Gebiete sind schnee- und lawinensicher.

Preise:
Kleinkinder bis 3 Jahre
frei

Kinder bis 6 Jahre

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

Im Preis enthalten sind:

- 6 Übernachtungen mit HP (Frühstück, 3-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet)
- 5 Tage Skipass
- Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus

Anzahlung:
Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 100,00 € pro Person auf folgendes Konto zu überweisen:

Bankverbindung:
Kreissparkasse Limburg - Jonas Edel - Skifreizeit 2015
Konto-Nr.: 177 278 975 - BLZ: 511 500 18

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Jenns Kaiser

Anmeldeschluss ist der 30.09.2014

Alle Informationen und Anmeldeformulare hier!