Minikicker siegen im ersten Spiel mit 4:1; E1 unterliegt Offheim

Di., 30. September 2014 11:12 Uhr- Alle, Juniorenfußball Aktuell

Mannschaftsbild G-Junioren 2014/15
Die G-Junioren des TuS Dietkirchen haben am vergangenen Sonntag ihr erstes Spiel für diese Saison bestritten.
Nachdem lange Zeit unklar war, welches Betreuerteam sich um die Minikicker kümmern würde, fand am 28.09.14 nach dreimaligem Training das erste Freundschaftsspiel gegen die G-Junioren von RW Hadamar statt.
14 Jungen und Mädchen standen im Team, alle bekamen eine angemessene Spielzeit.
Nach einem 0:1 Rückstand glich Finn Vestring aus, um dann vor der Halbzeit mit seinem zweiten Tor das Halbzeitergebnis herzustellen. Jakob Quernheim erzielte nach der Halbzeit von der Mittellinie aus das 3:1. Den letzten Treffer der Partie erzielte erneut Finn Vestring durch einen Konter kurz vor dem Spielende.

TUS Dietkirchen - RW Hadamar  4 : 1  (2 :1)

Torschützen für den TUS:

• Finn Vestring (3)
  • Jakob Quernheim

Bericht: Quernheim

Nicht so gut lief es am Samstag für die E1-Junioren. Sie verloren das Derby beim SC Offheim 1 ziemlich deutlich mit 8:0.

SC Offheim 1 - TUS Dietkirchen 1    8 : 0