G-E-Junioren auch an diesem Wochenende wieder erfolgreich

So., 05. Oktober 2014 19:26 Uhr- Alle, Juniorenfußball Aktuell

Gleich drei Spiele gab es am Wochenende im Juniorenbereich G-E.

Den Anfang machten am Samstag die Mannschaft der F2. Zwar unterlag man der Mannschaft der JSG Oberlahn III am Ende mit 3:9, aber der jüngere Jahrgang (2007) der Dietkirchner F-Junioren zeigte durch aus Moral. Nachdem man zur Halbzeit schon deutlich mit 8:0 zurücklag, gegen eine Mannschaft in der viele Spieler des älteren Jahrgangs (2006) spielten, konnten die Jungs des TuS die zweite Halbzeit sogar mit 3:1 für sich entscheiden.

TuS Dietkirchen II - JSG Oberlahn III   3 : 9 (0 : 8)

Torschützen für den TuS: Issa Mostafa (2), Alper Günes

Im Anschluss spielten die E1-Junioren ihr Meisterschaftsspiel in der Kreisliga gegen die JSG Heidenhäuschen. In einer einseitigen Partie konnte die JSG Heidenhäuschen zunächst noch die 1:0-Führung des TuS noch ausgleichen, aber bis zur Halbzeit konnte der TuS schon auf 7:3 davon ziehen. In der zweiten Halbzeit legte der TuS noch ein paar Tore nach und am Ende stand es 12:4.

TuS Dietkirchen 1 - JSG Heidenhäuschen 1    12 : 4  (7 : 3)

Torschützen für den TuS: Tom Hoelzer (3), Jakob Schoettl (2), Gionathan Krasnik (2), Elias Sterebogen, Yannick Horz, Rabih Mostafa, Lukas Brands

Am Sonntag morgen konnte dann die G-Junioren ihr zweites Spiel bei der JSG Heidenhäuschen 2 mit 7:4 für sich entscheiden.

Bereits nach vier Minuten führt der TuS mit 0:2 gegen die JSG Heidehäuschen. Nach dem Anschlusstreffer durch die Gastgeber lautet das Halbzeitergebnis 1:4.
In der zweiten Halbzeit erhielten auch die ganz jungen Nachwuchskicker ganz viel Spielzeit.

Die JSG Heidehäuschen war ein toller Gastgeber mit einen hervorragend vorbereiteten Spielfeld sowie einem Küchenbüffet und Getränkeangebot für die begleitenden Eltern, Großeltern und Geschwister!

Super! Vielen Dank dafür!

JSG Heidenhäuschen 2 - TuS Dietkirchen   4 : 7 (1 : 4)

Torschützen für den TuS: Zuzu Diab (2), Finn Vestring (2), Melos Dragusha (2), Tom Reimer

Bericht G-Junioren: Quernheim