E2 gewinnt Qualifikationsrunde der Kreisklasse

So., 19. Oktober 2014 12:52 Uhr- Alle, Juniorenfußball Aktuell

Auch an diesem Wochenende gab es im Juniorenbereich G-E mehrere Spiele.

Bereits am Donnerstag spielte unsere F2 bei der JSG Ahlbach/Oberweyer 2. Zwar führte man zur Halbzeit mit 3:2 durch drei Tore von Jonas Hahn, musste sich aber am Ende mit 5:9 geschlagen geben.

JSG Ahlbach/Oberweyer 2 – TuS Dietkirchen 2     9 : 5   (2 : 3)

Torschützen für den TuS: Jonas Hahn (3), Karol Neufeld (2)

Am Samstag spielten dann die F1 auf dem heimischen Reckenforst und musste in der Freundschaftspielrunde ihre erste Saisonniederlage einstecken. Gegen die SG Selters verlor man am Ende mit 1:6.

TuS Dietkirchen 1 – SG Selters   1 : 6

Torschützen für den TuS: Laurenz Süselbeck

Besser machten es die E-Juniorenteams. Die E1 gewann ihr Spiel im Limburg beim VfR 07 mit 7:1.

Eine der auffälligsten Spieler war wieder einmal Lukas Brands, der mit 4 Toren alleine schon über die Hälfte der Tore schoss.

VfR Limburg 07 – TuS Dietkirchen   1 : 7  (0 : 4)

Torschützen für den TuS: Lukas Brands (4), Gionathan Krasnik, Tom Hoelzer, Laurenz Faust

Unsere E2-Junioren feierten, bei ihrem letzten Qualifikationsspiel für die Kreisklasse, ein Schützenfest. Mit 13:0 wurde die SG Merenberg geradezu abgefertigt. Einen super Tag hatte Joel Rauch erwischt, er schoss 7 Tore. Mit diesem Sieg gewinnt die E2 die Qualifikationsrunde der Gruppe 6.

TuS Dietkirchen 2 – SG Merenberg   13 : 0

Torschützen für den TuS: Joel Rauch (7), Almedin Alickovic (2), Nils Weingart (2) , Moin Tahir  und ein Eigentor