Beide E-Juniorenteams erfolgreich

Mo., 17. November 2014 14:17 Uhr- Alle, Juniorenfußball Aktuell

E2
Im Spiel der Kreisliga spielten unsere E1-Junioren gegen die JSG Brechen/Weyer. Tat man sich in der ersten Halbzeit  noch schwer und konnte erst durch zwei Tore in den letzten drei Minuten vor der Pause eine Führung herausholen.

Nach der Pause dominierte der TuS für 15. Minuten das Spiel und baute die Führung in dieser Zeit auf 9:2 aus. Jetzt erhielt die Ersatzspieler deutlich mehr Spielzeit und der Gast aus Brechen/Weyer nutzte die letzten 20 Minuten für einige Korrekturen im Spielergebnis.

Am Ende gewinnt aber unsere E1 verdient mit 9:5.

TuS Dietkirchen – JSG Brechen/Weyer     9 : 5   (4 : 2)

Torschützen für den TuS: Tom Hoelzer (4),Lukas Brands (3), Gionathan Krasnik, Rabih Mostafa

Am zweiten Spieltag der Kreisklasse (Gruppe 1) spielten am Sonntag unsere E2-Junioren gegen die JSG Waldbrunn. In dieser Partie konnte der Gast nur die erste Halbzeit mithalten. Der spielerischen Überlegenheit des TuS, konterte die JSG mit langen Bällen auf ihre schnellen Stürmer. Es dauerte auch bis zur letzten Minute vor der Halbzeit bis Almedin Alickovic seine Trainer  Stefan Süselbeck und Hans Waselt an der Seitenlinie erlöste und endlich mal einen Angriff im Tor unterbracht.

Nach der Pause konnte man direkt auf 2:0 erhöhen. Kassierte aber zwei Minuten später den Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt war das Spiel nochmal 10 Minuten auf der Kippe, ehe man sich wieder auf Offensivstärke konzentrierte und durch zwei Tore von Marvin Nguyen und eine Tor von Gionathan Krasnik das Spiel entschied.

TuS Dietkirchen 2 – JSG Waldbrunn   5 : 1 (1 : 0)

Torschützen für den TuS: Almedin Alickovic (2), Marvin Nguyen (2), Gionathan Krasnik