E-Juniorenteams weiter in der Erfolgsspur

Di., 25. November 2014 12:11 Uhr- Alle, Juniorenfußball Aktuell

Die E1 hatte unter der Woche schon ein Nachholspiel in Aumenau zu absolvieren. In der Kreisligapartie gegen die JSG Lahntal stand es am Ende 8:1 für den TuS.

JSG Lahntal – TuS Dietkirchen   1 : 8  (0 : 5)

Torschützen für den TuS: Gionathan Krasnik (4), Rabih Mostafa (3), Jakob Schoettl

Am Wochenende gab es ein weiteres Schützenfest, für die E1-Junioren, in Dauborn. Auch dort domenierte man das Spiel und gewann am Ende mit 12:1.

FSG Dauborn/Neesbach – TuS Dietkirchen   1 : 12  (1 : 5)

Torschützen für den TuS: Lukas Brands (5), Jakob Schoettl (4) Gionathan Krasnik (2), 1 Eigentor

In der Klreisklasse Gruppe 1 spielten unsere E2-Junioren am Wochende gegen die JSG Weilmünster/Laubuseschbach/Dietenhain.

Unsere E2  zeigte von Beginn an das sie dieses Spiel gewinnen wollte. Man lies Weilmünster nicht ins Spiel kommen und hatte viele gute Möglichkeiten zur Führung durch Süselbeck, Alickovic und Weingart die nicht genutzt wurden. Durch einen langen Ball, der nicht konsequent geklärt wurde, fiel das 1:0 für Weilmünster. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nach der Pause spielten die Jungs weiter nach vorne und erzielten den 1:1 Ausgleich durch Süselbeck, der energisch nachsetzte und sein abgefälschter Schuss den Weg ins Tor fand. Danach ging es weiter Richtung Tor der JSG und die Jungs wollten den Sieg. Nach einem schönen Spielzug über das Mittelfeld flankte Alickovic nach innen Tahir lies den Ball durch, und der nachgerückte Nils Weingart schob sicher ins leere Tor ein. Auf Grund des Chancenplus und der schönen Kombinationen geht der Sieg in Ordnung.

(Bericht: St. Süselbeck)

JSG Weilmün./Laubuse./Dietenh. – TuS Dietkirchen   1 : 2  (1 : 0)

Torschützen für den TuS: Laurenz Süselbeck, Nils Weingart