E1- und E2-Junioren mit Heimsiegen

Do., 04. Dezember 2014 14:18 Uhr- Alle, Juniorenfußball Aktuell

Tabellen EJun 04.12.14
Am Samstag gewannen die E1-Junioren ihr Heimspiel gegen die JSG Ahlbach/Oberweyer mit 6:1. In der ersten Halbzeit tat sich die Mannschaft, um das Trainerteam Jörg Fritz, Gregor Löw und Jan Frank, noch mit dem Torabschluss schwer, konnte aber in der zweiten Hälfte die 2:0 Halbzeitführung noch deutlich ausbauen.

TuS Dietkirchen - JSG Ahlbach/Oberweyer   6 : 1  (2 : 0)

Torschützen für den TuS: Gionathan Krasnik (2), Jakob Schoettl, Laurenz Faust, Louis Fritz, Tom Hoelzer

Die E2 konnte im vierten Spiel der Saison den dritte Sieg einfahren. Gegen den VfR 07 begann der TUS stark und ging schnell mit 2:0( Alickovic und Rauch) in Führung, danach schaltete die Jungs einen Gang zurück und man kassierte das 2:1, mit dem es in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit machte Alickovic das schnelle 3:1 und der TuS fühlte sich sicher, zu sicher den Limburg machte jetzt Druck und durch eine Unachtsamkeit in der aufgerückten Defensive viel der Anschluss zum 3:2. Nach mehreren Konter die entweder zu leichtfertig vergeben wurden oder vom guten Limburger Torhüter entschärft wurden, gelang kurz vor Schluss nach schönem Spielzug der erlösende Treffer zum 4:2 durch Joel Rauch der nach vier Wochen Verletzungspause wieder dabei war.    (Bericht St. Süselbeck)

TuS Dietkirchen - VfR 07 Limburg    4 : 2  (2 : 1)